Jump to content
Sign in to follow this  
Emi

Deutsche Spieler :D?

Recommended Posts

Hallo,

irgendwelche deutschen Spieler hier, damit ich mich nicht so einsam fühle? xD

Bin eine ziemlich alte eTO Spielerin. Sicher schon mehr als 10 Jahre her :)

Edited by Emi
  • Like 1

Hallo,

Willkommen!!! Ich bin kein Deutscher, aber ich kann ein bisschen Deutsch sprechen (hab ich in meiner Schule seit 4 Jahren gelernt : - ) )

Wenn du mit jemandem sprechen möchtest, kannst du immer mir eine Nachricht senden. Mein Nick ist Tsukimori.

Viel Spaß!!! 

• Like 1
  • Wow 2

Hallo Tsukimori,

dankeschön! :D Ich freue mich das alle Leute so nett sind hier.

Dein Deutsch ist sehr gut :cute:

Ich sehe dich immer drillen wenn ich drillen gehe in Tap Mines :bow:

Edited by Emi
  • Haha 1

Hahaha ja in letzter Zeit hab ich keine Zeit immer zu spielen, also deshalb drille ich am meistens. Aber versuche ich ein Paar Aufgaben zu machen wenn ich ein bisschen Zeit habe.

Und danke, ich hab zu viel zu lernen mit Deutsch, aber es ist immer ein Vergnügen andere Deutsche kennenzulernen xD 

Edited by Tsukimori
  • Haha 1

Dann können wir gerne ab und zu deitsch reden hier. Das ist ja erlaubt. Ich habe dir gestern eine Nachricht geschickt. Hast du einen Tip wie ich schneller und besser drillen kann? Ich habe WT Acc`s und driller boy natürlich. ich verwende Thiefmon drill damit es schneller geht.

• Wow 1

Entschuldigung für die späte Antwortung. Bin ich ein bisschen beschäftigt in der letzten Tage. :cry: Ich hab keine Ahnung wie du schneller und besser drillen kannst. Also finde ich, daß es keine Unterschied gibt wenn du ein schneller Drill benutzt. (Thiefmon Drill ist schneller aber nicht als dauerhaft obwohl es ein bisschen weniger kostet) Ich nutze immer Flicker und das ist für mich das beste Verhältnis zwischen Budget und Einkommen. Am wichtigsten ist dass du viel "Hotspots" findest wenn du drillst, und ich finde am meistens, dass es viele oben auf der Karte oder in der Mittel gibt. Ich hoffe, dass das hilft. :cute: 

Natürlich ist mehr WT immer gut auch.:joy:

Edited by Tsukimori
  • Love 1

Danke Tsu :cute:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this